Es war absehbar: Das Spital Rorschach ist Geschichte

Der Kantonsrat St.Gallen hat soeben entschieden und wird sich von den Spitälern in Rorschach, Altstätten, Wattwil und Flawil trennen. Mal schauen, wie sich diese Geschichte noch entwickelt. Und vor allem, wann die Schliessung in Rorschach vollzogen wird. Diesbezüglich brodelt die Gerüchteküche bereits heftig. Ab wann dann das versprochene Gesundheits- und Notfallzentrum vorhanden ist dürfte dann auch noch einige interessieren. Letztlich wird die Story um das eine Fränkli sicher auch noch für Diskussionsstoff sorgen. Das Rorschacher Echo bleibt am Ball …

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: