Der Donnerstag wird zum Blues-Thursday…

In der Industrie36 in Rorschach wird ein weiteres Angebot geschaffen: Für einmal kommen die Blues-Freunde voll auf ihre Kosten. Der nächste Anlass dieser Art ist am Donnerstag, 26. Oktober 2023.

„Marc Amacher macht nicht Musik, er ist Musik – mit Leib und Seele. Der echte Blues, der originale Boogie-Woogie und der authentische Rock ‘n’ Roll gehen mit Amachers rauchiger Stimme direkt unter die Haut. Mal abgesehen davon, dass Marc Amacher ein fantastischer Musiker ist, sind seine Konzerte immer spontan und dynamisch. Sein Talent, sein Publikum, den Raum und den Vibe zu spüren und die Liedfolge danach auszuwählen, ist aussergewöhnlich.“, heisst es auf der Homepage. Vormerken!

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: