FC RG 17 verpasst in Rebstein den Hattrick

Widnau gewinnt das 57. Pokalturnier in Rebstein. Sie setzten sich im Halbfinale gegen Rorschach Goldach 17 im Penaltyschiessen durch und gewannen dann das Final deutlich gegen Rheineck mit 3:0. Die Rheinecker spielten dieses Jahr ein starkes Turnier und dürfen mit dem zweiten Platz sehr zufrieden sein. Der Titelverteidiger Rorschach Goldach verpasste den Finaleinzug und somit auch den Hattrick. Doch die Sager-Elf konnten das Spiel um Platz 3 gegen den FC Altstätten für sich entscheiden mit einem knappen 2:1 Sieg. Fünfter wurde der FC Montlingen, welcher sich im Penaltyschiessen gegen den FC Diepoldsau durchsetzen konnte. Ebenfalls im Penaltyschiessen gewann der FC Rebstein gegen den FC Rüthi im Spiel um Platz 7 und 8. Am meisten enttäuschte die Mannschaft vom neuen Trainer Roman Hafner. Au Berneck musste sich auch im Spiel um Rang 9 und 10 gegen Steinach geschlagen geben. (pd sportjack.ch). Die Bilder stammen von Hansueli Steiger. Herzlichen Dank.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: