Brand, Lockdown und jetzt wieder im Business

„Kauf dir die besten Schuhe – keiner weiss wie lang der Weg ist“. (Pavel Kosorin, 1964)

Farhad Akbarzada hat stressige Wochen hinter sich. Im Dezember 2019 machte ein kleiner Brand sein Geschäft „Kaufmann – gut zu Fuss“ an der Löwenstrasse 8 in Rorschach zunichte und als die Restaurationsarbeiten fertig waren, verhängte der Bundesrat den nationalen Lockdown. Doch nun liegt das alles hinter ihm und Farhad Akbarzada kann sich als Orthopädie-Techniker mit Schwerpunkt Fussorthopädie wieder um das kümmern, was des Kunden Füsse begehren.

Ein Schaukasten an der Signalstrasse verweist schon auf das Fachgeschäft an der Löwenstrasse 8.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: