Fussgängerin von Auto angefahren und leicht verletzt

Gestern Sonntagabend (29.03.2020), kurz vor 22 Uhr, ist auf der St.Gallerstrasse ist eine 18-jährige Fussgängerin von einem Auto erfasst worden. Die Fussgängerin verletzte sich leicht.

Ein 40-jähriger Autofahrer fuhr mit seinem Auto auf der St.Gallerstrasse Richtung Goldach. Zur selben Zeit beabsichtige eine 18-jährge Fussgängerin den Fussgängerstreifen bei der Liegenschaftsnummer Nr. 38 zu überqueren, obwohl die Fussgängerampel mutmasslich auf Rot war. Der Autofahrer konnte aus unbekannten Gründen nicht mehr rechtzeitig bremsen, worauf es zur Kollision zwischen dem Auto und der Fussgängerin kam. Die junge Frau verletzte sich leicht und wurde von der Rettung ins Spital gefahren. Der entstandene Sachschaden beträgt über tausend Franken. (pd kapo.sg)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: