Die Floristen bringen den Frühling ins Wohnzimmer

Das mit dem Hauslieferdienst klappt bei uns in Rorschach bis jetzt perfekt. Und wenn man bei einem leichten Anflug von Tristesse Lust nach etwas Frühling hat, machen das die Floristen in der Region möglich. Gestern war das Christian Schoch vom Blumenhof in Rorschach, der etwas Farbe ins Wohnzimmer gebracht hat. Den Aussenbereich vor seinem Geschäft in der Neugasse wird er neu gestalten. Hier auf dem Rorschacher Echo wird man demnächst sehen, wie sich der innovative Florist aus Rorschach das vorstellt.

Und erfreulich ist auch die Tatsache, dass das Angebot von Hauslieferdiensten in Rorschach weiter zugenommen hat. Eine Übersicht findet man hier.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: