Silvan Kuntz grüsst mit seinem Quarantäne-Solo-Set

Gestern live im Netz. Heute und vielleicht auch noch in den nächsten Tagen kann man das spezielle Konzert hier geniessen. 35 Minuten und 47 Sekunden lang. In Zeiten wie diesen ist das ja schon fast ein Monsterkonzert … Es handelt sich dabei um ein kleines Live-Konzert über die Seite von Dringeblieben bzw. von der Kölner Plattform Rausgegangen. Es gibt erstmals Staub in einer Solofassung zu hören und sogar ein paar ganz neue Songs! Und man kann die Band unterstützen – wie z.B. einen Panda Lux Pullover bestellen und das Konzert schauen. Tune in! Auf dieser Seite gibt es noch jede Menge wunderbarer Konzerte zu hören!

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: