Morgen geht im Treppenhaus die Post ab …

Hardsell Streetpunk haben sich 1995 in den Nieder­landen gegründet und sind mittlerweile in den USA sesshaft geworden: Endlich kommen sie zu ihrem allerersten Gig  der Bandge­schichte in die Schweiz.
Wir sind stolz und froh, dass wir Kris von unserem kleinen Lokal am See überzeugen konnten.

Euch erwartet Oi!-Punk und Street-Punk mit kraftvollen Melodien und fetten Refrains, eine Hymne jagt die nächste.

Sänger Kris hat zwei neue Line-Ups um sich geschart (eins in Europa mit Mitgliedern von Discipline und V.O.T., eins in den USA mit Sniper-66- und Beltones-Leuten) und werden dieses Mal mit dem US-Line-Up bei uns gastieren.

Infective  kommen aus Winterthur und machen seit 2017 ihren Punkrock, schön schrabblig und ohne Schnirkel geht es teilweise prollig wie auch frontal in your face zur Sache. Der Sänger Shalel hat eine unverkennbare Stimme, sodass dort kein Pogo ruhig bleibt.

Aftershow mit dem Subculture69Radio Oi! Punk, Ska. Und wie immer gibt es weitere Infos zum Treppenhaus-Programm auf deren Homepage.