Heute endlich der erste Konzertabend mit Joelle Favazzo & Band im Zelt-Werk am Rorschacher Hafen. Das erwartet uns:
(Bild/Video: pd band)
Und gestern hatte Töggi-Wirtin Marianne ihre Sparerips schneller als vermutet alle weg. Es gab dann aber noch Würste und Steak, aber für ein Foto mit ihrer Sparerips-Crew hatte man noch Zeit. Das nächste Töggi-Highlight ist auch schon in Sichtweite. Mehr darüber dann am Dienstag hier im Rorschacher Echo…


