Rorschacher Blumenhof an der Zürcher Blumenbörse

Isabel Meyer

Eine besondere Ehre wurde kürzlich Christian Schoch vom Rorschacher Blumenhof zuteil. Er durfte zusammen mit Isabel Meyer einen Teil der Adventsdekoration zur Jubiläumsausstellung der Zürcher Blumenbörse mitgestalten. Die Ausstellung war einem Fachpublikum vorbehalten. Das wird an der traditionellen Adventsausstellung im Blumenhof an der Neugasse 6 in Rorschach ganz anders sein. Am Freitag, 22. November 2019 von 9 bis 19 Uhr und am Samstag, 23. November 2019 von 9 bis 16 Uhr, sind alle herzlich eingeladen, die Advents- und Weihnachtskreationen seines Teams zu bestaunen. Unten einige Bilder von dieser Ausstellung in der Blumenbörse.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: