Der geplante Autobahnanschluss im Brennpunkt

Das Bauvorhaben rund um den geplanten Autobahnanschluss Witen sorgt schon seit längerer Zeit für sehr emotionale Diskussionen. Nachdem in den letzten Wochen vermehrt die Gegner mit ihren Visualisierungen medial präsent waren kommen nun nach den Sommerferien auch die Befürworter dieses Projekts aus dem Busch. Der Sommeranlass der FDP Goldach widmet sich dem Autobahnanschluss. Es handelt sich dabei um einen Informationsanlass, der nicht nur für Parteimitglieder, sondern für alle Interessierten offen ist. Thomas Kieliger, Projektkoordinator, wird über das geplante Projekt berichten. Zudem gibt es für alle Teilnehmenden einen Imbiss. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, hilft aber bei der Planung: info@fdp-goldach.ch

Am 17. September findet dann eine weitere Veranstaltung zu diesem Bauprojekt statt. Dann laden die Gemeinden Rorschach, Goldach und Rorschacherberg ins Würth Haus nach Rorschach.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: