Das Stadtfest ist immer auch ein Vereins-Schaufenster

Ein Rorschacher Stadtfest ohne mitwirkende Vereine ist gar nicht mehr denkbar. Und diese nutzen diesen Anlass auch, um sich für einmal von einer anderen Seite präsentieren zu können. Die Stadtharmonie Eintracht ist erneut mit ihrem „Cotton Club“ präsent und sind als Musikkorps am Samstagnachmittag um 17 Uhr zu hören.

Das Ambiente bei der Stadtharmonie Eintracht am Stadtfest

Der FC Rorschach-Goldach 17 hat an diesem Festwochenende sowieso alle Hände voll zu tun. Einerseits ist die letzte Runde der aktuellen Meisterschaft angesagt und andererseits fallen auf den Plätzen auch noch wichtige Entscheidungen. Trotz dieser „Doppelbelastung“ ist der FC RG 17 erneut am Stadtfest präsent. Einer von vielen Höhepunkten wird da sicher auch die Autogrammstunde mit dem FC St.Gallen-Captain Silvan Hefti sein, der am Samstag zwischen 15 und 16 Uhr beim Stand des FC RG 17 anzutreffen sein wird.

Die Fussballer wollen nicht nur auf dem Spielfeld neue Massstäbe setzen …