Efisio Prasciolu auch als Kampfrichter sehr gefragt

Efisio baucht man in der näheren Region nicht mehr näher vorzustellen. Er, der vor 50 Jahren aus Sardinien in die Schweiz kam und in Rorschach hängen geblieben ist, hat nicht nur in der Feldmühle und den nachfolgenden Unternehmen gearbeitet, sondern sich in seiner Freizeit dem Kampfsport gewidmet. Er war es, der vor 42 Jahren in Hard den Club gegründet hat. Kürzlich fanden in Schwäbisch Gmünd Internationale Meisterschaften statt und Efisio war einmal mehr als Kampfrichter tätig. Das wird auch an der nächsten Weltmeisterschaft in Bregenz der Fall sein. Diese findet dann vom 16. bis 21. Oktober 2019 statt. Hier einige Schnappschüsse aus Schwäbisch Gmünd und der letzten WM in Athen. Diese wurden dem Rorschacher Echo zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: