Heute Abend ist Bürgerversammlung in Rorschach

Start ist um 20 Uhr im Stadthofsaal. Mal schauen, was wir da zu hören bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass wir da etwas zur geplanten Unterführung beim Bäumlistorkel zu hören bekommen. Ansonsten wird sicher nachgefragt. Das Reglement zur Bürgerversammlung findet man hier, den ausführlichen Jahresbericht hier. Zudem darf man davon ausgehen, dass alle 3 Kandidaten für die Nachfolge von Stapi Thomas Müller – es wird heute definitiv sein allerletzte Bürgerversammlung sein – heute anwesend sein werden und sie sich anschliessend beim Apéro unters Volk mischen …

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: