Gelungene Startveranstaltung der IG Digital

Gestern Abend war einiges los in der Region. Nebst der Infoveranstaltung rund um das Feldmühleareal und der Podiumsdiskussion mit drei StänderatskandidatInnen fand in Goldach auch die Startveranstaltung der IG Digital statt. Nach einer kurzen Begrüssung durch Präsident Rolf Deubelbeiss waren dann die Vorstandsmitglieder Janina Ebnöther und Valentin Meichtry an der Reihe, die Facts über diverse soziale Kanäle vermittelten und auch skizzierten, wie man diese gezielt einsetzen kann. Im Interview gab Björn Koch (Heimat-Zigis) Einblick in ihre Social Media-Strategie und worauf er als Verantwortlicher besonderes Augenmerk legt. Dieser Startanlass war relativ schnell ausgebucht. Für den Folgeanlass am 7. März hat es noch rund 10 freie Plätze. Der gestrige Abend ist als Stream verfügbar. Die hier gezeigten Bilder wurden dem Rorschacher Echo zugeschickt. Herzlichen Dank.