Statt 16485 km entfernt… hier bei Kuoni in Rorschach…

Das Reisebüro Kuoni an der Hauptstrasse 53 hat die Gegenseite unseres Planeten ins Visier genommen: Australien mit all seinen Facetten sind omnipräsent. Die Distanz zwischen Rorschach und Sydney beträgt so um die 16485 Kilometer. Aktuell ist es dort auch ein bisschen wärmer wie bei uns. Und für den Bummelsonntag hat sich das Team noch etwas ganz spezielles einfallen lassen: Man kann sich unter Anleitung mit dem klassischen Instrument der australischen Ureinwohner versuchen – dem Didgeridoo. Kuoni Rorschach ist am Sonntag von 11 bis 17 Uhr geöffnet.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: