1 x Gold, 3 x Silber und 4 x Bronze für die Judokas

Erfolgreiche Ostschweizer Einzelmeisterschaft 2018 für die Schüler des Judo & Ju-Jitsu Club Rorschach/Goldach. Die stolze Bilanz: Eine goldene, drei silberne und vier bronzene Medaillen.

v.l. hinten: Prinz Elias 3. Platz, Forrer Dominik 3. Platz, Bähler Gregory 3.Platz;; vorne Forrer Cedric 2.Platz

Brusch Luis zuoberst auf dem Treppchen und somit Ostschweizermeister in seiner Kategorie.

v.l.: Koller Simeon 3. Platz, Prinz Aaron 2. Platz und Gomes Tiago 2. Platz

Kick Leonhard(ganz rechts) konnte seit langer Zeit wieder sein Können auf Probe stellen. Nach einer Pause von cirka zwei Jahren kam er in die U18 und erreichte den dritten Rang.

Mejia Enriquz Frederico (ganz rechts) nahm zum ersten Mal an einem Turnier teil. Guten Mutes gings für ihn los. Der erste Kampf, in der Kategorie U21 ging leider nach zehn Sekunden schon zu Gunsten des Gegners zu Ende. Mit sehr grossem Einsatz konnte er sich trotz fast keiner Kampferfahrung eine gewisse Zeit im zweiten Kampf behaupten.  Voller Stolz liess er sich dann die bronzene Medaille umhängen.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: