Kinder bringen das PeLago zum Strahlen

Kürzlich war es so weit: Der Laternenumzug des Kindergartens Wildenstein führte wieder ins PeLago. Voller Freude haben die Bewohnerinnen und Bewohner auf der Terrasse die Kinder, ihre Eltern, Geschwister und Lehrkräfte erwartet. Feine Kürbissuppe, Brot und Punsch standen bereit, als sich die Gruppe mit ihren Laternen durch die Dunkelheit näherte. Lichter und Gesichter strahlten um die Wette. Die Kinder sind den Bewohnerinnen und Bewohnern aus den regelmässigen Treffen im PeLago vertraut. Nun lernten sie auch deren Familien kennen. „Die Begegnungen sind uns sehr wichtig. Deshalb freuen wir uns, wenn die ganzen Familien unserer Einladung folgen,“ erklärt Geschäftsleiterin Ingrid Markart. Gemütlich war der Austausch beim gemeinsamen Essen, Singen und Geschichte erzählen. Der Anlass hat allen grosse Freude bereitet. (Text/Bilder: pd)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: