FC RG 17 am prestigeträchtigen Pokalturnier im Einsatz

Seit gestern findet das prestigeträchtige Pokalturnier in Rebstein statt. Auch dieses Jahr ist der FC Rorschach-Goldach 17 mit dabei und nützt dieses intensive Turnier als Vorbereitung auf die anstehende Saison. Im vergangenen Jahr spielten die FC R17-Spieler ein erfolgreiches Turnier, mussten Sie sich doch erst im Finale gegen den österreichischen Vertreter schlagen lassen. Die gestrigen Partien gegen Au-Berneck (3:0, 2 x Jan Acklin und 1 x Anto Lovric) und Altstätten (1:1, Oli Baumann) hat der FC RG 17 ungeschlagen überstanden.

Am Freitag stehen die Spiele gegen Lokalmatador Rebstein (beide Startspiele gewonnen) und gegen Diepoldsau-Schmitter (zwei Niederlagen nach dem ersten Spieltag) auf dem Programm. Am Samstag sind dann die Platzierung- und Finalspiele angesagt.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:
Dieses Feld wird benötigt.