FC Rorschach-Goldach: Start mit Heimspiel gegen Vaduz

In Russland balgen sie sich die verbliebenen Teams um den begehrten Finaleinzug. Aber dort, wo der wahre Fussball stattfindet, tut sich auch einiges. Vorgestern hat der OFV die Spielpläne für die neue Saison veröffentlicht. Der FC Rorschach-Goldach 17 startet am Wochenende vom 18./19. August 2018 mit dem Heimspiel gegen Vaduz in die neue Saison. Bereits eine Woche vorher findet traditionell die 1. Vorrunde im Schweizer Cup statt (der eigentliche Final ist aber erst 2020 – und dann ist schon wieder EM …). Im Cup haben die FC RG17-Spieler beim 3. Ligisten Romanshorn anzutreten.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: