Happy Birthday, du junger FC Rorschach-Goldach 17

Heute vor einem Jahr wurde aus den eigenständigen Fussballvereinen aus Rorschach und Goldach der neue FC Rorschach-Goldach 17 gegründet. Selbstverständlich hat auch das Rorschacher Echo damals von der allerletzten ausserordentlichen Hauptversammlung des FC Rorschach und der gleich danach stattfindenden Gründungsversammlung berichtet. Das Geburtstagskind erlebt zurzeit gerade einige hitzige Phasen auf und neben dem Platz. Es wäre wohl das schönste Geschenk für einen der grössten Sportvereine der Ostschweiz, wenn er eine Perspektive für eine realistische Zukunft bekäme. In Aussicht gestellt wurde vor einem Jahr ja einiges. Mal schauen. Aber dennoch: Happy Birthday.

1 Kommentar zu "Happy Birthday, du junger FC Rorschach-Goldach 17"

  1. Hallo Res
    danke für die Geburtstagswünsche, hast du gut gemacht.

Kommentare sind deaktiviert.