HC GoRo: Beide Fanionteams zu Hause im Einsatz

Heute Samstag erwarten beide Fanionteams des HC Goldach-Rorschach ihre Gäste in der Wartegghalle in Goldach. Um 18:15 ist Anpfiff für das letzte Spiel der SPL 2 Frauen in der Hauptrunde. Sie treffen hierbei auf den Tabellenführer LK Zug II. Die Zuger, die bislang nur eine Niederlage hinnehmen mussten, werden natürlich alles dransetzen ihrer Favoritenrolle gerecht zu werden. Nach den ernüchternden, aber immer relativ knappen Niederlagen der letzten vier Spiele, ist es das Ziel der GoRo-Frauen den Gegnerinnen mit Kampfeswille, Mut und einer geschlossenen Teamleistung die zwei Punkte streitig zu machen.

Anschliessend empfangen die Herren 1 ab 20:00 Uhr den HSC Kreuzlingen 2. Dies ist der erste Vergleich dieser beiden Mannschaften. Die GoRo-Herren sind ja durchaus erfolgsverwöhnt. Da in den letzten vier Spielen ungeschlagen, davon lediglich ein Unentschieden vergangenen Samstag gegen die KJS Schaffhausen 1, werden sie auch hier versuchen die Partie für sich zu entscheiden.

Spannende und mitreissende Handballmomente dürfen erwartet werden. Die Mannschaften freuen sich über lautstarke Unterstützung von zahlreichen Zuschauern. Das GoRo-Beizli ist während beider Partien geöffnet. Die Resultate findet man wie gewohnt morgen hier auf dem Rorschacher Echo.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: