FC Rorschacherberg hat zum Sonntagsbrunch geladen

Der Fussballclub begrüsste am Sonntagmorgen gegen 300 Vereinsmitglieder und Mitglieder der Gönnervereinigung Club 150 in der Mehrzweckhalle zum gemeinsamen Frühstücks-Brunch. Diesmal war nicht der Fussball das grosse Thema, sondern der familiäre Dorfverein wollte sich bedanken. Ohne das grosse Engagement der zahlreichen Helfer, würde dieser Verein nicht  funktionieren. Angefangen von dem Vorstand, Sponsoren, Trainern, Schiedsrichtern, Platzwart, Fahrdiensten bis hin zum Wäscheservice durch die Eltern.

Die Aktiven der 1. und 2. Mannschaft hatten sich zusammen mit Freiwilligen spontan bereit erklärt, den Aufbau für die Infrastruktur des Anlasses zu übernehmen. Das Wirtepaar, Marietta und Bruno Hess und sein Team zauberten mit viel Liebe ein herrliches warmes und kaltes Buffet und verwöhnten die Gäste mit  feinen Leckereien und Köstlichkeiten. Zusätzlich schätzen alle die regionalen Produkte von der Molkerei Fuchs in Rorschach.

Somit genossen alle einen unvergesslichen Sonntag. Die Junioren konnten sich danach gleich ihrer Lieblingsbeschäftigung wieder widmen, nebenan beim Fussballspielen. Vielleicht wird einer dieser Junioren einmal ein Star und erinnert sich dann an seine Wurzeln beim FC Rorschacherberg. (pd/pb)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: