Neue Trikots für F2-Junioren des FC Rorschacherberg

Frisch eingekleidet starteten die F2 Junioren vom FC Rorschacherberg in ihr Heimturnier bei der Mehrzweckhalle. Parallel wurde zum ersten Mal ein G Turnier mit den Jahrgängen 2011/12 durchgeführt. Das Spielfeld hatten die freiwilligen Helfer ausgezeichnet vorbereitet und so fehlte nichts mehr zu einem grossen Fussballfest. Zahlreiche  Besucher verfolgten die spannenden Spiele unserer zukünftigen Fussballstars. Die Spielszenen und Tore wurden begeistert bejubelt und die Trainer dirigierten geschickt ihre Mannschaften. Das Heimteam war zusätzlich motiviert, da sie zum ersten Mal die neuen knackigen Trikots von IMV tragen durften. Jeder Spieler wollte sich beim Mannschaftsfoto und auf dem Platz,  von der besten Seite präsentieren. Sitzen die Frisuren! Positionieren wir uns wie die richtigen Stars? Sind die Trikots in den Hosen oder ausserhalb? Stolz präsentieren sie (oben von rechts nach links) Dzenan Cikotic, Leon Laslo ,Daaresh Karthinga ,Luis Peyrot, Rinor Bajrami, Sandro Salina , Elia Chavez. Von unten rechts nach links : Albin Trena, Marino Dupor, Eldin Kuc , Timo Bischof , Ekrem Kongu

Der FC Rorschacherberg bedankt sich bei der IMMOVERUM  AG Rorschach für das Sponsoring der Ausrüstung und wünscht der Mannschaft und dem Trainer eine erfolgreiche Saison. Während und nach den Spielen bewirtete Bruno Hess die Fans mit ihren Schützlingen in der Imbissstube, welche zurzeit in einer sanften  Umbauphase steckt.  Neugierig geworden? Dann können Interessierte die kommenden Heimspiele von den Mannschaften des FC Rorschacherberg besuchen.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: