Heute ist Flohmarkt-Time angesagt

Bereits in aller Herrgottsfrühe wird viel Leben im Bereich Kabisplatz/Seepark sein. Heute findet einer der schönsten Flohmärke am ganzen Bodensee statt. Wo? Genau – in Rorschach. Wer sich von dieser Trödlerwelt faszinieren lassen will kommt heute ab 9 Uhr voll auf seine Kosten. Verpflegungsstände sorgen für das leibliche Wohl. Einer der publikumsträchtigsten Anlässe der Stadt Rorschach an einem einzelnen Tag.

Und auch vor Ort wird der Kiwanis-Club Rorschach-Sulzberg sein. Man hat die Möglichkeit, am Flohmarkt in Rorschach das Jubiläums-Bier zu kaufen. Pro gekaufter Flasche geht 1 Franken in den Sozialfonds zu Gunsten von Kindern in der Region.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: