Nische der Kleinkultur in der Stadt optimal besetzen

Die Buchhandlung WörterSpiel, das GönnDirCafe sowie die Macher der Kleberei machen gemeinsame Sache und haben gestern anlässlich einer Medienorientierung das Projekt „Kultur am Platz“ vorgestellt. Im Zentrum steht die spezielle Ticket-Karte, die  Vergünstigungen bei Events oder besondere VIP-Buchungen nach sich zieht und sich auch als tolles Geschenk (demnächst ist ja auch bald Weihnachten…). Die Karte kosten 100 Franken, ist übertragbar, praktisch und hat kein Verfallsdatum.

Von links: Fabia Dickenmann (GönnDirCafe), Martin Kramer, Alexandra Graf (beide Buchhandlung WörterSpiel) und Richi Lehner (Kleberei).

Martin Kramer, Alexandra Graf, Fabia Dickenmann und Richi Lehner wollen mit diesem Engagement die Kleinkultur in Rorschach weiter fördern. „So in Anlehnung an den ‚kleinen Rorschacher Zyklus‘, der vor vielen Jahren einen wichtigen Beitrag leistete“, sagt Richi Lehner. Die Karte kann in der Buchhandlung WörterSpiel und im GönnDirCafe erworben werden. Mit ersten Anlässen ist anfangs 2024 zu rechnen. Mit dem Kauf so einer Karte erhalten die Initianten auch finanziell etwas mehr Spielraum für die geplanten Aktivitäten.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: