Bergungscrew machte Feierabend – Kran an den KettenThemen:RorschachRorschacherberg 7. März 2017 - 21:22 Kurz nach 20 Uhr hat die Bergungscrew die Arbeiten für heute abgeschlossen. Der abgestürzte Kran hängt an den Ketten des grossen Bergungskrans und wird wohl morgen abtransportiert. Die hier gezeigten Bilder stammen von Ueli Herzig. Herzlichen Dank.Teilen mit: Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen …Newsletter abonnieren Bitte dieses Feld leer lassenBitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.Liste(n) auswählen: Neues vom Echo (Zusammenfassung) Neues vom Echo (Sofortbenachrichtigung) Dieses Feld wird benötigt.Prüfen Sie Ihren Posteingang und den Spamordner, um Ihr Abonnement zu bestätigen.