Die Rorschacher Gastroszene verändert sich

Vorübergehend geschlossen bleibt ab heute das ehemalige Hafebeizli beim Hafenbahnhof. Interessierte an diesem Restaurant können sich direkt mit Tina Brugger in Verbindung setzen.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




1 Kommentar zu "Die Rorschacher Gastroszene verändert sich"

  1. Wieso das den?
    Aber schade, war das einzige Lokal am Bahnhof wo auch nach 9 Uhr noch gemütlich mit Sicht auf Hafen uns See ein Bier getrunken werden konnte. So stirb der Hafen bzw. der Bahnhofplatz aus.
    Wenigstens hat jetzt das Pavillon am See wenigstens bei schönem Wetter wieder geöffnet.

Kommentare sind deaktiviert.