Spendenaktion für die Kinderkrebshilfe

Im Rahmen einer Projektarbeit in der 3. Sekundarstufe der Oberstufe Steig in Rorschacherberg haben sich Yathusha Yathavan und Martina Denzler und weitere drei Mitschüler entschieden, am kommenden Samstag zwischen 13.30 und 17 Uhr auf dem Rorschacher Marktplatz eine Spendenaktion zugunsten der Kinderkrebshilfe durchzuführen. «Ich wünsche mir, dass die Kinder, die Krebs haben, auch Spass am Leben haben und ich denke, dass ich den Kindern so eine kleine Freude machen kann», sagt Mitinitiantin Yathusha Yathavan (auf dem Beitragsbild rechts).

Die Kinderkrebshilfe setzt sich für die betroffenen Familien ein und unterstützt diese. Die Aktion in Rorschach wird von der Elterngruppe Ostschweiz der Kinderkrebshilfe unterstützt. Es werden Give-Aways verteilt, zusätzlich werden Punsch und selbstgebackene Muffins verkauft.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: