Genug der Heuchelei, liebe Nachbarn!

Aktuell gehöre ich zu jenen aus Rorschach, die einfach nur die Schnauze voll haben. Ich kann das Gesülze kaum mehr ertragen. Wenn sich die CVP-Kantonsrätin Monika Lehmann-Wirth heute im Tagblatt so zitieren lässt, dass sie völlig überrascht sei von der Austrittserklärung der fünf Vorstandsmitglieder der CVP Rorschach aus der Regionalpartei, dann bin ich ob so einer penetranten Impertinenz schlicht sprachlos. Das Tüpfelchen auf dem „i“ ist aber der Satz: „Es war mir immer ein Anliegen, sachlich zu bleiben und eine faire Grundlage für die Abstimmung zu schaffen“. Es wurde nun derart viel Geschirr zerschlagen, das man mit diesen stillosen Floskeln wie „Wir müssen weiter zusammen leben“ nichts mehr retten kann. Ich habe zum Glück in meinem bisherigen Leben weder Monika Lehmann-Wirth noch Sandro Wasserfallen je einmal gewählt. Daran wird sich auch künftig nichts ändern. Das brauche ich nicht zu erklären. Das ist einfach zu akzeptieren. Der Sonntag hat seine Spuren hinterlassen. So einfach ist das.

Und hier der Link zum Artikel im heutigen Tagblatt  >>  http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/stgallen/rorschach/tb-ot08/Raus-aus-der-Regionalpartei;art2889,3817240

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




1 Kommentar zu "Genug der Heuchelei, liebe Nachbarn!"

  1. Lieber Res, du hast es genau auf den Punkt gebracht ! Ich stelle mich voll und ganz hinter deinen Text! Du kannst dir ja vorstellen wie ich mich fühle! Auch dem Leserbrief von Paul Frei kann ich nur zustimmen! Herzliche Grüsse Rosmarie

Kommentare sind deaktiviert.