Was für ein hammergeiles Konzert

IMG_6588.jpg



Gestern Abend brachen im Schnell nahezu alle Dämme. Das Konzert war rund eine halbe Stunde vor Beginn bereits ausverkauft. Und On the Rocks heizten dem Publikum mächtig ein. Good old times …


Das wohl schönste Kompliment an die Band und Cyrill Schlauri mit seiner grossen Helfercrew. Herzlichen Dank für einen wunderbaren Abend mit viel Nostalgie. Ich bin wirklich langsam alt geworden …


Und zum Schluss noch dies: Wer On the Rocks gestern im Schnell verpasst hat ist auf der einen Seite selber Schuld. Auf der anderen Seite seien diese darauf hingewiesen, dass bereits Bestrebungen laufen, On the Rocks für das Stadtfest 2015 zu engagieren. Die Band hat also Eindruck hinterlassen!

Im Verlauf des Tages werden noch weitere Konzertbilder auf der Homepage des Cafe Schnell zu finden sein. Zusätzliche Bilder und Videomitschnitte findet man zudem auf meiner Facebookseite.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: