Die besondere Feier zum 60 Jahre-Jubiläum

Die Langmoos-Garage Schawalder in Rorschacherberg und Rorschach feiert dieses Jahr das 60jährige Bestehen. Festivitäten haben deshalb in diesem Jahr einen besonderen Stellenwert. Und gar nicht so 08/15 ist die Idee, am kommenden Freitag auch ehemalige Mitarbeitende zu einem Nachtessen einzuladen. „Ohne die guten Seelen im Betrieb über all die vielen Jahre wäre ein KMU wie unsere Garage gar nicht mehr denkbar“, sagt Ruedi Schawalder, der vor 30 Jahren den Betrieb von seinem Vater übernommen hat. „Das soll deshalb auch ein besonderer Dank an das aktuelle und ehemalige Team sein“.

Bilder dieses Anlasses gibt es dann am Samstagmorgen hier auf dem Rorschacher Echo zu sehen.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: