HC Goldach Rorschach hat 477 Mitglieder

„Wow… vielen Dank allen Sponsoren und Gönner die den HC GoRo unterstützen! Ein spezielles Dankeschön geht dieses Jahr an Felix Stürm und seinen Handballer-Fonds. Unglaublich, was dieser Mann jedes Jahr für den HC Goro leistet“, heisst es auf der Facebookseite des HC GoRo.

Am Freitag hat die HV des HC GoRo in den Räumlichkeiten der HPV Rorschach stattgefunden. Es gab einige Statutenanpassungen und neue höhere Mitgliederbeiträge auf Grund der Mehrausgeben für neue Trainer, Verbandsgebühren und der SPL2 (NLB) Damenmannschaft. Die im Vorstand zurücktretenden Cecile Egger als Finanzchefin und Klemens Graber als Chef Aktive wurden durch Carlos Simao (Finanzen / Student an der HSG) und Markus Beck (Aktive / langjähriger Trainer bei GoRo) ersetzt. Der ist im vergangenen Vereinsjahr erneut um ca. 20 Mitglieder gewachsen und zählt per Stichtag 01.06.2017 477 Mitglieder. (Text/Bilder: HC GoRo)

Kommentar hinterlassen zu "HC Goldach Rorschach hat 477 Mitglieder"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*