HC GoRo: 4 Siege am Wochenende in der Semihalle

Neun GoRo Teams sind am Wochenende zur nächsten Meisterschaftsrunde angetreten. Vier davon konnten sich die zwei Punkte sichern.

Die U13-1 Junioren hatten die SG Arbon Espoirs zu Gast. Bis zur 40. Minute gestaltete sich das Spiel relativ ausgeglichen. Im weiteren Verlauf konnten sich die Gäste bis auf sechs Tore absetzen. Letztendlich konnten sich die GoRo Jungs jedoch noch zum 30:33 Endstand heranarbeiten.

Das vereinsinterne Duell der U13-2 gegen die U13 F (Mädchenmannschaft) konnten die Jungs für sich entscheiden. Mit 18:39 mussten sich die Mädels, in ihrer ersten Partie dieser Rückrunde, klar geschlagen geben.

Auch deutlich war die Niederlage der U14 Inter Mädels. Sie empfingen die HR Hochdorf im zweiten Spiel dieser Abstiegsrunde. Nach dem letzten Einstand (9:9) zur Hälfte der ersten Halbzeit, konnten sich die Gäste, in dieser torreichen Partie, sukzessive absetzen zu einem 35:43 Endstand.

Die folgenden drei Spiele der Herren 2, U17 Junioren sowie Herren 3 entschieden jeweils die GoRo Teams für sich.

Die Herren 2 empfingen den HC Buchs-Vaduz. Mit 30:27 setzten sie sich gegen das Tabellenschlusslicht durch.

Herren 2

Auch die MU17 hatte das Schlusslicht zu Gast. Mit 34:25 entschieden sie die Partie gegen die SG Kreuzlingen Weinfelden für sich.

MU 17

Die dritte Herrenmannschaft (Beitragsbild ganz oben) festigte ihre Leaderposition und setzte sich mit 29:23 gegen den BSV Weinfelden Handball durch.

Herren 3

(Text/Bilder: pd hcgoro nb)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: