Openair-Grillparty ist nichts für Weicheier …

 

Openair-Grillparty am kommenden Samstag, 17. Dezember 2016, auf der Terrasse im Schweizerhof. Man darf allerdings davon ausgehen, dass Stefan Rietberger alles daran setzen wird, dass die Wärme – wenn wahrscheinlich auch nur im Komma-Bereich – irgendwie erhalten bleibt. Auf der einen Seite heizen die Tischgrills ein und ein Fussgebläse wird vermutlich auch vorhanden sein. Und der Rest macht das Tisch-Gschpänli und die gute Laune. Und nicht vergessen: von solchen Abenden redet man in aller Regel noch Jahre danach. Wieso? Schräger geht das fast nicht mehr … Anmelden kann man sich hier.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: