Wie kreativ ist Rorschach in der nächsten Woche ?

Nächste Woche steht die Schweiz wieder im Banne der Sammelaktion „Jeder Rappen zählt“. Das Ganze findet wieder in Luzern statt. Start ist am Sontagmorgen um 10 Uhr. In Rorschach wurde die Idee, den Chabisplatz als Austragungsort ins Gespräch zu bringen, leider nicht ernsthaft diskutiert, obwohl selbst Stapi Thomas Müller das sehr gerne gesehen hätte. So wird für rund eine Woche lang Luzern der mediale Glanzpunkt sein.

Dafür interessiert wieder, wie kreativ die RorschacherInnen sind. Was für Ideen kommen aus der Gwerbler-Ecke? Welche Aktionen planen die Schulklassen? Und was tut die Gastro-Szene? Als Publikum hat man die ganze Deutschschweiz, live im Radio und im Fernsehen. Mal schauen …

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: