Markus Hundsbichler tritt als FCRG17-Präsident zurück
Die HV vom letzten Montag hat ein markantes Opfer gefordert. Markus Hundsbichler hat sich entschieden, per sofort sein Amt als Präsident des FC Rorschach-Goldach 17 niederzulegen. Auf der Homepage des…
