FC Rorschach-Goldach 17








Auftaktsieg: FC Rorschach-Goldach 17 kann Penalty

Hier der Matchbericht von Pfütz Keel zum gestrigen Meisterschaftsstart zwischen dem FC Arbon und dem FC Rorschach-Goldach 17, welches 1:3 (0:0) für das Blumer-Team endete. Das Beitragsbild zeigt die Torschützen…