Für die Richtigkeit der Inhalte sowie die Einhaltung der Urheberrechte der genutzten Bilder und Texte sind ausschliesslich der Veranstalter, bzw. der Erfasser der Veranstaltung verantwortlich.

- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Hauptversammlung der Frauengemeinschaft Rorschach-Rorschacherberg

Die Initiantinnen schreiben: „Wir starten die Versammlung mit einem Apéro und freuen uns auf einen angenehmen gemeinsamen Auftakt. Danach widmen wir uns dem geschäftlichen Teil, blicken gemeinsam zurück und geben einen Ausblick auf das neue Jahresprogramm.
Für Abwechslung und Unterhaltung sorgt zwischendurch der Eventpoet Christoph Sutter.
Zum gemütlichen Abschluss geniessen wir süsse Köstlichkeiten vom Dessertbuffet und lassen den Abend ausklingen.
Eingeladen sind nicht nur unsere Mitglieder, sondern auch Frauen, die neugierig sind und uns kennenlernen möchten. Das Leitungsteam freut sich auf viele interessierte Teilnehmerinnen.
Wir bitten um Anmeldung bis 23.April 26 bei:Ursula Oesch Tel. 071 855 12 70 / uoesch@bluewin.ch.“ (Bild: pd fgrrb elf)
Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig
Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen.
Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Für die Richtigkeit der Inhalte sowie die Einhaltung der Urheberrechte der genutzten Bilder und Texte sind ausschliesslich der Veranstalter, bzw. der Erfasser der Veranstaltung verantwortlich.
Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.
