Der Hirschen in Rorschach ist nicht mehr rot…

Im Hirschen ist der Umbau abgeschlossen und die Beiz öffnet heute um 17 Uhr. Auffallend: Der Hirschen ist weiss…  (Bilder: tl)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:
Dieses Feld wird benötigt.




Kommentar hinterlassen zu "Der Hirschen in Rorschach ist nicht mehr rot…"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*