Die Stadt Rorschach hat die Homepage neu aktualisiert. Solche Neuerungen sind anfänglich immer auch etwas gewöhnungsbedürftig. Auffallend ist aber der Link zu einer Webcam. Wobei jetzt nicht einmal überprüft werden kann, ob diese schon auf der alten Homepage drauf war.



Auch vorher gab es oben einen „Live“-Button. Wirklich neu ist die Menüstruktur, aus der die Vereine rausgeflogen sind.