Heute Abend findet wiederum das beliebte Kornhaus-Konzert der Stadtmusik Rorschach statt. Dieses Mal ab 19:00 mit dem Akkordeonorchester Rorschach-Heiden und ab 20:00 mit der organisierenden Stadtmusik. Freier Eintritt und für Essen und kühle Getränke ist gesorgt. Die Festwirtschaft (Bar am See) ist ab 18:00 Uhr offen. Stadtmusik und Akkordeonorchester heissen die Gäste herzlich willkommen.



Kommentar hinterlassen zu "Stadtmusik & Akkordenorchester spielen beim Kornhaus"