HC GoRo: Das Herren 1 empfängt morgen den Leader

Handball-Spitzenkampf morgen Samstag um 19.30 Uhr in der Rorschacher Semihalle. Das zweitplatzierte HC GoRo-Team empfängt Leader Andelfingen. Trainer Andy Dittert freut sich auf diese Partie, auch weil sein Team im letzten Spiel gegen Bruggen überzeugte. „Die Vorzeichen für das Spiel vor einer Woche waren äusserst schlecht. Durch Verletzungen, Krankheiten und zahlreiche private Termine war der 20 Mann Kader plötzlich auf 12 dezimiert. Was die Jungs allerdings auf die Platte zauberten war aller Ehren wert. Gestützt auf eine aggressive Abwehr, in der Rückkehrer Cornel Bienz und Sandro Keller im Zentrum alles wegräumten und auf einen torhungrigen Regisseur Paulo Aperdannier, führte das Team bereits zur Pause mit 16:9.

Wer glaubte, dass die Mannschaft nach der Pause konditionell einbrechen würde, irrte. Das Team spielte wie aus einem Guss, zeigte einen unglaublichen Ballfluss und sehr schön herausgespielte Tore. Es war genau das richtige Spiel, um morgen Samstag mit breiter Brust in den Spitzenkampf gegen Andelfingen zu gehen. Letztendlich war das Resultat mit 34:25 auch in dieser Höhe verdient und nun heisst es am Samstag im Spitzenkampf: Hopp GoRo.“ (Bild: pd hcgoro)

Und hier noch die Spiele aller HC GoRo-Teams von diesem Wochenende. In der Semihalle gibt es morgen gleich 7 Partien zu sehen.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: