Ende Feuerwehrdienst für Rolf Grünenfelder

Der aus dem Feuerwehrdienst scheidende Rolf Grünenfelder, flankiert von Kommandant Marco Todeschini (links) und seinem Stellvertreter, Marius Hettich.

Die Feuerwehr Rorschach-Rorschacherberg hat am Freitagabend im Bereich Werkhof Rorschacherberg die Schlussübung durchgeführt. Es ist eigentlich fast Tradition, dass aus dem Dienst scheidende Offiziere diesen letzten „Einsatz“ leiten. Vorgestern hat dies auf Oberleutnant Rolf Grünenfelder zugestimmt, der ja sozusagen ein „Heimspiel“ hatte und rund um den Werkhof einige „Vorfälle und Rettungen“ befehligen musste. Hier einige Schnappschüsse von dieser Schlussübung und von der Verabschiedung von Rolf Grünenfelder, der für ein Vierteljahrhundert Dienst zum Wohle der Bevölkerung gebührend geehrt wurde. (Fotos: Gianni Ferraro und Res Lerch)

 

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: