Bekommt der Wahlkreis Rorschach einen Regierungsrat?

Die Mitglieder der SVP aus dem Kreis Rorschach haben an einer kürzlich abgehaltenen Nominationsveranstaltung einstimmig Kantonsrat Sandro Wasserfallen als Regierungsratskandidaten zuhanden der kantonalen Nominationsversammlung empfohlen. Nun muss ihn aber die SVP des Kantons noch nominieren und am Schluss bestimmt das Stimmvolk, ob der Wahlkreis Rorschach wieder einmal in der kantonalen Regierung vertreten sein wird oder nicht. SP-Kantonsrat und Rorschacher Schulratspräsident Guido Etterlin ist mit seinem Ansinnen am parteiinternen Nominierungsverfahren gescheitert.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: