Goldach: Unfall zwischen Velo und Auto

Gestern Donnerstag (12.10.2023), kurz nach 13:30 Uhr, ist es an der Klosterstrasse zu einem Unfall zwischen einem Velo und einem Auto gekommen. Ein 81-jähriger Mann wurde unbestimmt verletzt und vom Rettungswagen ins Spital gebracht.

Der 81-Jährige fuhr mit seinem Velo auf der Klosterstrasse von Goldach Richtung Rorschach. Bei der Verzweigung Klosterstrasse / Florastrasse beabsichtigte er, nach links in die Florastrasse einzubiegen. Zur gleichen Zeit war ein 61-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Klosterstrasse von Rorschach Richtung Goldach unterwegs. Er befuhr ebenfalls die Verzweigung Klosterstrasse / Florastrasse und bog nach links in die Klosterstrasse ab. Dabei kam es zur Kollision mit dem nicht vortrittsberechtigten 81-Jährigen. Dieser wurde unbestimmt verletzt und vom Rettungswagen ins Spital gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden im Wert von mehreren tausend Franken. (Text/Bild: pd kapo.sg)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: