Gisela M. Fetting-Ribi und ihre Leidenschaft beim Malen

Gisela und Dieter Fetting wohnen an der Wiesenstrasse 12 in Rorschacherberg. Ihr Haus grenzt sozusagen an den Fussballplatz Pestalozzi, der ja auf Rorschacher Boden beheimatet ist. Die grosse Wohnfläche kommt ihr insofern entgegen, da sie ihre grosse Leidenschaft dadurch voll ausleben kann. Sie ist eine begnadete Malerin und so erstaunt es nicht, dass die vielen Wände durch ihre Werke aufgewertet werden. Sie hat das Rorschacher Echo eingeladen, um ihre Leidenschaft mit der Bevölkerung zu teilen. Hier deshalb einige Schmuckstücke aus ihrem Malerleben.

Gemalt habe sie schon immer, sagt sie. Sie ist in Ermatingen aufgewachsen und besucht seit vielen Jahren die Kunstschule in Rorschach. «Dadurch habe ich viele Mal-Techniken von Grund auf kennengelernt, konnte viel experimentieren und ausprobieren, ob mit Bleistift, Kohle oder Pastell über Aquarell und Acryl bis hin zur Ölmalerei. Heute male ich vor allem mit Öl». Wer mehr über Gisela M. Fetting-Ribi erfahren will kann sich direkt mit ihr in Verbindung setzen. Sie ist über 071 855 53 69 oder per Mail erreichbar. Nur soviel sei noch verraten. Sie plant auf den Herbst nächsten Jahres zusammen mit ihren Malerfreunden von der Kunstschule Rorschach eine grosse Ausstellung in der Region. Mehr Infos dazu gibt es dann zeitnah.

Ihre Bilder wirken – auch wenn sie auf dem Kopf stehen…

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: