Rorschacherberg: Alkoholisiert Selbstunfall verursacht

Gestern Sonntag (27.08.2023), kurz vor 13:30 Uhr, hat sich auf der Eichenstrasse ein Selbstunfall ereignet. Ein 51-jähriger Mann ist mit seinem Auto in einen Niederflurcontainer geprallt. Er war in alkoholisiertem Zustand unterwegs.

 Ein 51-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto von der Wiesentalstrasse in Richtung Sulzbachstrasse. Dabei geriet das Auto zu weit nach links und prallte in der Folge in einen Niederflurcontainer. Anschliessend entfernte sich der 51-Jährige zu Fuss vom Unfallort, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern. Eine Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen konnte den Mann in alkoholisiertem Zustand an seinem Wohnort antreffen. Eine Beweissichere Atemalkoholprobe ergab einen Wert von 1.00 mg/l. Ihm wurde der Führerausweis auf der Stelle abgenommen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken. (Text/Bild: pd kapo.sg)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: