Goldach: Motorradunfall – Zeugenaufruf der Polizei

Heute Freitag (23.06.2023), kurz vor 6 Uhr, ist auf der St.Gallerstrasse ein Rollerfahrer verunfallt. Der 52-jährige Mann wurde dabei unbestimmt verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Ein 52-jähriger Mann fuhr nach jetzigen Erkenntnissen mit seinem Roller vom Segelkreisel in Richtung Rorschach. Auf Höhe der Blumenstrasse kam er aus noch ungeklärten Gründen zu Fall. Dabei wurde er unbestimmt verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Laut Angaben von Drittpersonen, könnte der oder die Fahrerin eines schwarzen VW Golfs den Unfall beobachtet haben. Dieses Auto sei zum Unfallzeitpunkt aus der Blumenstrasse in die St.Gallerstrasse in Richtung Autobahnzubringer gefahren.

Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen. Personen, die Angaben zum Unfallhergang oder die fahrende Person im schwarzen VW Golf, werden gebeten sich beim Polizeistützpunkt Thal, Tel. 058 229 80 00, zu melden. (Text/Bild: pd kapo.sg)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: