spielmix.ch und die ewige Lust auf Spiele aller Art

Spiele aller Art sind einfach auch in der digitalisierten Welt nicht wegzudenken. „Wir denken innovativ und haben es uns zum Ziel gesetzt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Bei spielmix.ch stellen wir das Einkaufserlebnis in den Vordergrund und möchten mit spannenden Beiträgen aus dem Spielwarenbereich die Entscheidung im Kauf unterstützen. Wir freuen uns, euch mit tollen und neuen Spielen in unserem Onlineshop willkommen zu heissen“, heisst es auf der Homepage. Das Beitragsbild zeigt Manuel Reuteler und Sara Palumbo, die tatkräftig mit ihrem Team am Werk sind. Und nicht nur das. Am 1. Juli werden bei spielmix.ch neue Spiele zu kaufen sein. Mehr dazu dann am Donnerstagmorgen hier auf dem Rorschacher Echo.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: